Notice: WP_Scripts::localize wurde fehlerhaft aufgerufen. Der Parameter $l10n muss ein Array sein. Um beliebige Daten an Skripte zu übergeben, verwende stattdessen die Funktion wp_add_inline_script(). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 5.7.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/jauk-haustechnik.at/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 5313

Über uns

Seit beinahe 40 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Qualität in der Steiermark. Wir übernehmen alles, von der Planung bis zur perfekten Durchführung.

Im Jahr 1977 wurde der Installationsbetrieb Jauk Haustechnik von Wilhelm Jauk gegründet.
Als Betriebsräumlichkeiten diente anfangs das eigene Einfamilienhaus und angemietete Räumlichkeiten. Bald jedoch wurde ein Firmengebäude am heutigen Standort errichtet.

Im Laufe der Jahre wurde das Betriebsgebäude kontinuierlich ausgebaut. 1998 erfolgte die Gründung einer Filiale in Pirka bei Graz, die bis heute besteht. Der nunmehrige Eigentümer und Geschäftsführer, Sohn Ing. Reinhard Jauk, ist seit dem Jahr 2000 in die Geschäftsführung eingebunden und hat den Betrieb 2009 übernommen. Gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth ist Ing. Reinhard Jauk stets um seine Kunden und der Weiwertentwicklung des Betriebes bemüht.
Derzeit werden 14 bestens geschulte Mitarbeiter, davon 2 Lehrlinge, beschäftigt.

Die Stärken des Installationsunternehmens sind einerseits die Planung und Errichtung von umweltfreundlichen und Energieeffizienten Heizungsanlagen, vor allem im Bereich der Biomasse wie Pellets- und Hackgutfeuerungen, Holz vergaseranlagen sowie alle Varianten von Wärmepumpenanlagen. Andererseits hat sich das Unternehmen als Spezialist bei Bad – Installationen mit dem Motto: ,,Alles aus einer Hand, professionell und termingerecht“ weit über die Gemeindegrenzen hinaus einen Namen gemacht. Im Vorjahr zum 40-jährigen Betriebsjubiläum wurde auf insgesamt 250m Ausstellungsfläche das Haus des Bades“ eröffnet. Als Renovierer oder Häuslbauer kann man sich aus der Vielfalt der gezeigten Badlösungen inspirieren lassen. Ebenso steht eine große Auswahl an Fliesen zur Verfügung. Von der Vorortbesichtigung, Beratung, CAD-Planung, bis zur fertigen Installation, auf Wunsch mit allen anderen Professionistenarbeiten wie Verfliesung und alle anderen Nebenarbeiten werden aus einer Hand angeboten. Es wird mit anderem, vorwiegend örtlichen Gewerbebetrieben, eng zusammengearbeitet. Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand: Schnellstmögliche Umsetzung, optimale Koordinierung aller Professionisten, Überblick der Gesamtkosten und nur ein Ansprechpartner für alle Gewährleistungen. Der Kunde ist bei uns auf der sicheren Seite, denn Qualität und Service ist uns sehr wichtig. Es werden von uns ausschließlich Marken namhafter Hersteller zu fairen Preisen angeboten, denn bei Bad oder Heizung, es ist eine Entscheidung für Jahrzehnte, so Ing. Reinhard Jauk.